Wilbirg und Jason …

… – eines unserer Brautpaare – haben vor ca. vier Jahren im New Yorker Rathaus geheiratet, hatten aber nie ein Hochzeitsfest und Hochzeitsfotos als Erinnerung daran. Gemeinsam mit einem tollen Team schufen wir ihnen ihre Traumhochzeit mit Blick auf die Skyline der Stadt, die niemals schläft.

Es war alles wirklich sehr tränenreich und emotional … fast als wäre alles echt – und eigentlich war es das auch für die beiden.

Wir möchten hier gar nicht mehr viel schreiben, schaut euch einfach die tollen Fotos von Manuela und das wunderschöne Video von Tom & Nena an. Erkennt ihr den „Best man“ und die „Kellnerin“?

Lustiger Zufall: Wilbirg ist eine Freundin von Nanis Schwester, sie haben zusammen auf der Volksoper gearbeitet – wie klein die Welt doch ist! 🙂

Eines noch … Nani durfte in der Shooting-Woche in NYC viele tolle Dienstleister kennenlernen wie z.B. Lindsay Landman von Lindsay Landman Events – eine wirklich total nette und großartige Wedding-/Eventplanerin, Ruth von Quatre Coeur – sie macht soooo schöne Blumenarrangements, und CECI NY. Ceci ist eine der tollsten Grafikerinnen in der Hochzeitsbranche und darüber hinaus. Sie ist total nett und ihre Designs sind der Wahnsinn. Das war ziemlich aufregend und interessant, mit ihr plaudern zu dürfen – ein Tag, den man sicher nicht so schnell vergisst!

 

 

 

Die Dienstleister und Kontakte:

Fotografie: Manuela Kalupar; Planung: Wedding Box/ Wedding Planer; Video: Tom & Nena Wedding Film; Planung Assistenz: Die Hochzeitsgesellschaft; Demo & Styling: Melanie Sharma Wedding Decor & Styling; Brautkleid: ANNA KARA von Feinstens; Ringe: Rosa Marlene; Ohrringe & Haarschmuck: Juvelan; Floristik: Quatre Coeur; Papeterie: CECI NEW YORK; Behind the scenes: Nani & Paul PhotoGraphics; Haare & Make-up: Your Choice Vienna; Outdoor Lounge: Organic Modernism; Vermietung: Smith Party Rentals; Location: The W Loft – BK Venues; Models: Wilbirg & Jason Hickey, Sonja Petrowsky

Veröffentlicht auf: