Es gibt sie, die sogenannten Herzensprojekte. Wie schon bei „Kupfer Schwarz 2017“ ist uns auch das „Vienna by Night“ Thema schon sehr lange im Kopf herum geschwirrt. Wir wussten eigentlich schon alles – sogar welches Pärchen wir unbedingt haben wollten. Bis es dann alles umgesetzt wurde dauerte doch fast ein Jahr  – aber dafür war es umso cooler.

Mit einem kleinen aber wirklich tollem Team haben wir hier einen  „Elopement-Streifzug durch die Wiener City“ gemacht. Inkl. Picknick am Hochstrahlbrunnen, einer kleinen Rundfahrt ganz im italienischen Stil und natürlich Essen beim Würstelstand.

In urbanen, unkonventionellen Hochzeits-Outfits ging es durch die geschichtsträchtigen Gassen von Wien zu jenen Locations, die Teil unserer kleinen Geschichte waren.

Danke an Bianca & Thomas, dass ihr für uns ein „zweites Mal“geheiratet habt. Danke auch an Carmen für das tolle Make-Up, Nicole & Claus für die Papeterie, Nadine für die richtig coolen Blumen, Andrea für die soooooo leckere Torte, an La Dolce Vienna, die Fahrt hat richtig Spaß gemacht und danke an Austria Wedding für die Veröffentlichung

So, und nun folgt uns auf unserem Streifzug durch die kleinen Gasserln von Wien:

Die Dienstleister und Kontakte:

Organisation, Idee, Papeterie & Fotografie: Nani & Paul; Brautstyling: Carmen Frimmel Makeup Artist; Druck: Druckim12ten; Blumen: Blumen Mitzi; Torte: Das Tortenstudio – Andrea Kargl; Models: Bianca Petz-Wahl & Thomas Wahl; Ape: La Dolce Vienna; Würstelstand: Wiener Würstelstand;

Veröffentlicht auf

Austria Wedding