Kind Words

PATRICIA & LUKAS
PATRICIA & LUKAS

Nani und Paul haben unsere Einladungen, Menükarten und Dankeskarten gestaltet. Sie waren wirklich traumhaft schön. Beide haben sich Zeit für uns genommen und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Außerdem waren sie unsere Fotografen bei der Hochzeit. Dort waren sie auch super. Die Fotos sind einfach toll geworden. Wir sind sehr froh Nani und Paul für unsere Hochzeit gefunden zu haben.

SANDRA & JOHANNES
SANDRA & JOHANNES

Liebe Nani,

vielen vielen Dank, dass du unsere Papeterie mit so viel Herzblut gestaltet hast. Du hast unglaublich viel Geduld mit mir, Leidenschaft für deine Arbeit und Kreativität bewiesen. Wir hätten uns keine bessere Grafikerin für unsere Papeterie vorstellen können. Du hast jedes noch so kleine Detail perfekt umgesetzt, sodass wir auf unsere Einladungen, Menükarten, Getränkekarten, Tischplan und Kirchenhefte unglaublich stolz sind. Auch unsere Gäste waren restlos bgeistert. Deine Schnelligkeit in der Umsetzung unserer Wünsche bei Tag und Nacht war beeindruckend. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir gemeinsam die Designs auszusuchen. Vielen Dank für deine wahnsinnig tolle Arbeit.

Ganz liebe Grüße
Sandra und Johannes

LISI & ELMAR
LISI & ELMAR

Unser höchstes Lob und Dank gilt der Fotografie und Papeterie für ihren Einsatz im Zuge unserer gar königlich anmutenden Hochzeit in Herbste des Jahres 2021!
Die Planung der Feier im gesamten schien von Anfang an sehr detailiert und umfangreich und schon da stellte sich heraus, dass ohne die fachlich höchst kompetente und leidenschaflich engagierte Papeteriestelle vieles garnicht umsetzbar gewesen wäre. Angefangen von den Reservationskarten, den Einlagdungen, Siegel, Karten, Menüs und sonst noch alles. Auf jede noch so ausgefallene Idee wurde eingegangen und gekonnt umgesetzt. Zwölfseitiges Einladungs-Booklet? Kein Problem. Vier mal gefaltete Dankeskarten? Ist schon gefalten. Spätnächtliche Konzeptidee? Tolle Idee!
Schon im Vorfeld war auch der Lichtbildner gefragt und hat in seinem Fach brilliert. Bei szenischen Nachstellen alter Künstler um den wirren Ideen des Brautpaars nach zu kommen und brachte schon an dieser Stelle viel Freude unter die geladenen Gäste.
Als dann jedoch der Tag gekommen war und ein herbstlicher Sturm das Land überzog kann man mit Fug und Recht sagen, dass es die Lichtbildnerei war die den Überblick behielt und genau wusste wann wo was zu tun war und die jederzeit genau da waren wo sie gebraucht wurde. Egal ob bei der Vorbereitung der Braut oder den Vorgezogenen Portraits in den Wäldern, die Flut an hervorragenden Bildern und nie erwarteten Impressionen schien kein Ende zu nehmen. Noch immer gibt es Bilder die bei den ersten 20 Sichtungen einfach noch übersehen wurden und die so viel über den Tag und seine Bedeutung ausdrücken.

Deswegen und wegen der tiefgreifenden Zufriedenheit mit den Leistungen von Nani und Paul ernennen wir sie hiermit feierlich zum Königlichen Hofbild und Papier Meister/in.

Hochachtungsvoll
Das Brautpaar

DOMINIKA
DOMINIKA

Ihr beiden seid einfach ein Dream-Team! Nicht nur total freundlich, lustig und hilfsbereit sondern auf alle Fälle extrem kreativ. Ich hatte bei unserem Styled Shooting extrem viel Spaß, vielen Dank dass ihr dabei wart! Macht weiter so 😉

VERENA & RAPHAEL
VERENA & RAPHAEL

Wir hatten das Glück letztes Jahr von Nani&Paul bei unserer Hochzeit begleitet werden zu dürfen.
Nani hat uns wunderschöne Papeterie entworfen – alles nach unseren Wünschen, aber trotzdem mit viel gutem Input und neuen Ideen. Wir waren wirklich begeistert vom Ergebnis und alles hat einfach perfekt zusammengepasst 🙂
Und Paul hat uns fotografiert – mit vielen guten Ideen, Geduld und vor allem Humor. Es war wirklich toll vor der Hochzeit ein Probeshooting zu machen, das hat uns die Nervosität genommen und das Hochzeitsshooting viel einfacher gemacht. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, wir sind total glücklich mit den schönen Erinnerungen 🙂
Man merkt bei den beiden wirklich mit wieviel Freude sie diese Arbeit machen, alles so liebevoll, durchdacht und soviele kleine und süße Extras – wir können die Beiden nur empfehlen! Danke dass ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt!

BARBARA & REINHARD
BARBARA & REINHARD

Wir fanden Nani und Paul bereits beim ersten Kennenlernen auf der Hochzeitsmesse 2021 in Perchtoldsdorf sehr sympathisch und für uns war klar, dass wir sie auf jeden Fall um einen Gesprächstermin bitten werden.

Nach dem Erstgespräch bestand kein Zweifel mehr daran, dass sie unsere Hochzeitsfotografen werden würden.
Das Kennenlernshooting war superlocker und dadurch war das Shooting am Hochzeitstag selbst ebenfalls total entspannt. Auch während der Trauung und allen weiteren Programmpunkten sind tolle Fotos entstanden, beide waren sehr unauffällig unter den Gästen unterwegs.
Falls wir wieder mal derartige Fotos benötigen, werden wir uns sicher wieder vertrauensvoll an Nani und Paul wenden.

GERTI & TOBI
GERTI & TOBI

Wir waren von Anfang an begeistert von Paul. Er hat uns an unserem Hochzeitstag mit seiner lustigen, einfallsreichen und sehr professionellen Art begleitet (er hat wirklich super Ideen um ein Foto besonders aussehen zu lassen!! ;-)) und das Endresultat ist ein Wahnsinn! Wir sind so froh das wir uns für ihn entschieden haben und würden ihn immer wieder buchen. Also eine klare Empfehlung!

CARINA & STEFAN

Mit vollem Herzen klare Empfehlung!! Super Ideen, Betreuung und toller Preis! Nani steht einem jederzeit zur Seite und Probiert nicht nur alle Ideen umzusetzen sondern hat durch ihre jahrelange Erfahrung noch viel bessere! Geht nicht, gibts nicht! Wir haben durch unsere kleinen Extrawürstel nie das Gefühl gehabt nervig zu sein, danke dafür! Auch ihr Mann bzw. sie im Team bieten Hochzeits Fotografie an, „leider“ hatten wir schon jemanden gebucht sonst wärt ihr aufjedenfall unsere 1. Wahl gewesen!

Wir wollen uns sehr bedanken und wünschen euch alles Liebe für die Zukunft 🌞

KATHI & PHILIPP
KATHI & PHILIPP

Die liebe Nani hat für unsere Hochzeit 2021 die komplette Papeterie gestaltet. Angefangen bei den wundervollen Einladungen, der Gestaltung unseres eigenen Siegels, den Menükarten und Namenskärtchen, bis hin zu den Illustrationen für die Tischnamen, unseren eigens designten Sektdosen und den Acrylschildern war einfach alles perfekt und mit so viel Liebe und Genauigkeit gestaltet, wie ich es bei anderen Hochzeiten seitdem nicht mehr gesehen habe. Auch unsere Gäste waren hin und weg.
Expertise und Herzlichkeit sind hier nicht zu toppen, eine ganz große Herzensempfehlung 🙂

BARBARA & GERALD
BARBARA & GERALD

Für unsere Papeterie im Hundertwasser-Stil, passend zu unserer Hochzeits-Location, dem Rogner Bad Blumau, hätten wir uns niemand Besseren als Nani als unsere Designerin vorstellen können! Sie hat uns mit viel Liebe zum Detail tolle Grafiken gezaubert und war immer mega lieb und zuverlässig, egal was für perfektionistische Anmerkungen wir hatten 😉 Danke liebe Nani an dieser Stelle für deine Geduld mit uns 😉
Das Design hat sich perfekt in die Location eingefügt, angefangen von den Einladungen, bis über Wein-Etiketten und Willkommens-Schild u.v.a.m.. Wir können Nani & Paul von ganzem Herzen weiterempfehlen! Auch menschlich haben wir die gemeinsamen Treffen und Besprechungen immer sehr genossen und die beiden sehr ins Herz geschlossen!

NATHALIE & FERDINAND
NATHALIE & FERDINAND

Paul hat uns sowohl auf unserer standesamtlichen als auch auf unserer kirchlichen Hochzeit fotografisch begleitet. Mein Mann und ich hatten keinerlei Erfahrung vor der Kamera. Paul hat uns aber von Beginn an sehr gut angeleitet und hat uns mit seiner lustigen und herzlichen Art ganz schnell ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Wir hatten sehr viel Spaß bei allen Shootings und die Bilder sind unfassbar schön geworden!! Er hat einen tollen Blick fürs Detail. Wir können Paul wärmstens empfehlen.
Nathalie & Ferdinand

KERSTIN

Unser Paarshooting mit Paul war super! Die Termin- und Locationvereinbarung funktionierte unkompliziert. Er hatte viele tolle Ideen und hat sich viel Zeit für unser Shooting genommen. Die ausgewählten Fotos waren innerhalb 1 Woche fertig bearbeitet. Und auch auf unsere Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Paul deswegen gerne weiter!

JUDITH & DOMINIK
JUDITH & DOMINIK

Ihr sucht einen professionellen Hochzeitsfotografen oder wie wir ein Paarshooting. Paul hat sich super viel Zeit für unser Paarshooting genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hatte tolle Ideen und war auch super schnell mit der Bearbeitung. Die Fotos sprechen für sich und wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!

MARIA & ANDREAS
MARIA & ANDREAS

Nani hat unsere Hochzeitseinladungen designt und ich muss ehrlich sagen: So gut und professionell betreut wurden wir schon lange nicht mehr! Die Einladungen sind wirklich wunderschön geworden, besonders die Illustration der Kirche, die sie für uns entworfen hat – einfach nur WOW! Und das alles für einen wirklich guten Preis! 100% Weiterempfehlung!

RAPHAELA RAMLER
RAPHAELA RAMLER

Nani ist unglaublich. Ihre Designs sind wunderschön. Schade, dass ich euch das Konzept in Rot und Gold nicht zeigen kann. Ihr würdet es lieben!

JULIA & STEPHAN
JULIA & STEPHAN
Nani ist einfach der Wahnsinn! Sie hat für meine Frau und mich die Pa­pe­te­rie für unsere Hochzeit gestaltet und war vor lauter Ideen kaum zu bremsen. Nicht nur das Design war so wie wir es uns gewünscht haben, auch bei Unklarheiten und etwaigen Fragen stand sie uns immer mit Rath und Tat zur Seite. Nani gestaltet Ihre Designs unglaublich liebevoll und geht auf jeden Wunsch ihrer Kunden ein. Innerhalb kürzester Zeit hat Sie verstanden was wir uns wünschen und hat unsere Hochzeit mit Ihrer Papeterie perfekt gestaltet. Danke für die wunderschöne Arbeit, und dass du uns auf diesem Weg mit deiner herzlichen Art begleitet hast.
Wir können dich jedem nur weiterempfehlen!

 

BIANCA & MARIO
BIANCA & MARIO

Meine Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100%erfüllt. Tolle und ganz nette Menschen!! Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Tolle Arbeit und die Zusammenarbeit war super und sie war immer erreichbar!!! Jederzeit wieder!!!! Vielen Dank für deine tolle Arbeit

JANA & TOM
JANA & TOM

Die beiden sind wirklich ein eingespieltes Team und beide wissen genau was zu tun ist. Sie haben wirklich wunderbare Arbeit geleistet und wir werden gerne bei Ihnen wieder buchen. Hat echt Spaß gemacht, danke dass ihr auch auf unsere Wünsche so eingegangen seid.

ALWINA & FABIAN
ALWINA & FABIAN

Ein besseres Team für Papeterie & Fotografie könnten wir uns gar nicht vorstellen! Sowohl professionell, wie auch menschlich/privat. Es macht so viel Spaß die Papeterie mit Nani zu besprechen und designen, weil einfach auf jeden noch so spezifischen Wunsch eingegangen wird. Leider konnte unser großes Hochzeitsfest diesen Sommer nicht stattfinden, aber dafür freuen wir uns auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit mit Nani&Paul ? Beide waren auch total flexibel und verständnisvoll, als wir uns entschlossen haben unser Fest zu verschieben. Haben also unsere standesamtliche Trauung verewigen lassen mit einem perfekten Shooting, dank Nani&Paul 🙂

DORINA & KEVIN
DORINA & KEVIN

Waren super zufrieden mit Nani und Paul. Sowohl die Vorbesprechungen als auch das Resultat waren genau so, wie wir uns das vorgestellt haben! Top!

ISABELLA & CHRISTIAN
ISABELLA & CHRISTIAN

Wir könnten uns keine bessere Grafikerin für unsere Hochzeitspapeterie vorstellen als Nani! Angefangen von der Terminvereinbarung über die Musterbesprechung bis hin zu Designvorschlägen funktioniert alles reibungslos und unkompliziert, abgesehen davon, dass die Designs einfach super gut aussehen und perfekt zu unserem Thema passen! Nani ist offen für jeglichen Vorschlag, flexibel, berät kompetent und setzt geduldig auch noch unseren gefühlt 100. Änderungswunsch ohne Murren um. 🙂 Wir sind richtig froh, Nani gefunden zu haben – uneingeschränkt empfehlenswert!

RAY & STEFF
RAY & STEFF

Our wedding was the biggest celebration of our lives and we wanted everything to be perfect. We we’re so blessed to have found such a wonderful duo: Nani & Paul! Despite our very detailed and specific requests, they delivered amazingly with such a warm, positive attitude. The whole process from our first meeting to execution was flawless. If we could give more stars*****, we would. From the bottom of our hearts, Thank you!

LISA & THOMAS
LISA & THOMAS

Absolut freundlich und kompetent! Immer gut gelaunt und bringen kreative Ideen ein. Wir hätten uns niemand besseren bei unserer Hochzeitsvorbereitung (Papeterie) und bei der Hochzeitsreportage vorstellen können! Auch unsere Gäste waren hin und weg. Würde sie jedem empfehlen. Sie gehen auf alle Wünsche und Vorschläge ein.

SONJA & DANIEL
SONJA & DANIEL

Paul hat bei unserer Hochzeit tolle Arbei geleistet und super schöne Fotos gemacht. Kompetent und locker, so dass es eine Freude war ihn kennen zu lernen. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank Sonja und Daniel

SARAH & SIMON
SARAH & SIMON

Nani und Paul sind ein eingespieltes und perfektes Team. Sie sind zuverlässig, kompetent und schaffen es, eine Wohlfühlatmosphäre für jeden Anlass zu schaffen. Unsere Hochzeit war ein wunderschönes Ereignis und wir hatten das Glück, dass Nani und Paul die vielen wunderschönen Momente für uns festgehalten und eingefangen haben. Ich kann euch dieses tolle und zuverlässige Team nur herzlichst für jeden Anlass empfehlen. Euer großer Tag ist bei ihnen in sicheren Händen!

SANDRA ABID
SANDRA ABID

Als Weddingplanerin arbeite ich sehr gerne mit Nani und Paul zusammen, weil ich mich immer verlassen kann, dass alles reibungslos läuft. Verlässlichkeit und Professionalität gepaart mit Einfühlungsvermögen und Kreativität. Einfach perfekt 🙂 Danke!

FRANZISKA & ANDREAS
FRANZISKA & ANDREAS

Nani und Paul haben uns den ganzen Hochzeitstag begleitet und wir freuen uns sehr, dass wir uns für die beiden entschieden haben. Alles war ganz entspannt und unser Fotografenpaar immer gut gelaunt und gelassen – Und das Endergebnis ist wunderschön, genau so, wie wir es uns erhofft hatten.

BETTINA & CHRISTOPH
BETTINA & CHRISTOPH

Das Ergebnis zu erst: Die Fotos sind richtig gut geworden und es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Nani und Paul zu arbeiten. Es ist bzw. war extrem wichtig, dass wir uns zunächst mal im ersten Gespräch kennengelernt haben. Die Chemie zwischen Brautpaar und Fotografen muss stimmen, das ist neben dem, dass einem die Beispielfotos gefallen, das wichtigste. Dass Kennenlernshooting (am besten an der Location) war auch sehr sinnvoll, würde ich keinesfalls wegsparen, es ist für beide Seiten DIE Gelegenheit Location und Fotografen besser kennen zu lernen. Die Situation am Tag der Tage ist dann nicht vollkommen neu, das senkt das Stresslevel und das ist gut. All das sieht man auf den Fotos. Am Hochzeitstag lief dann alles sehr entspannt, die beiden haben sehr professionell agiert und tolle Arbeit abgeliefert. Bin gerne für ein Referenztelefonat verfügbar, Nani und Paul haben meine Kontaktdaten.

BIANCA & THOMAS
BIANCA & THOMAS

Sooo schöne Fotos und eine wahnsinnig entspannte Atmosphäre beim Shooting! Würde ich jederzeit wieder machen!

SARAH & MARTIN
SARAH & MARTIN

Nani & Paul sind einfach die besten! Sehr professionell und gleichzeitig lustig. Sehr organisiert und auch wenn man ein bisschen schüchtern ist am Anfang, sie bringen einem immer dazu zu lachen. Unsere Shooting war ein tolles Erlebnis. Sie finden die besten Shootinglocations. Die Fotos sind wunderschön geworden.

SIMONE & TONI
SIMONE & TONI

Lieber Paul, möchten dir nochmal auf diesem Weg danke sagen. Wir hatten einen wunderschönen Tag, der auf deinen tollen Fotos für die Ewigkeit festgehalten ist !! Deine tollen Ideen und Augen für das wesentliche sieht man in jedem Bild. Freue mich auch schon auf die Alben die wir bei dir und deiner Frau machen lassen ! Auf ein Wiedersehen bei der Hochzeit unserer Freunde . Dankeschön ?

ALICE & LUDWIG
ALICE & LUDWIG
Wir haben Nani und Paul für unsere Hochzeit die Papeterie und Fotografie anvertraut. Wir können die Beiden von Herzen weiterempfehlen. Bei der Papeterie war alles so herrlich unkompliziert. Nach einem Ersttermin, wo alle unsere Vorstellungen besprochen wurden, bekamen wir diverse Vorschläge zugeschickt. Nani ist überaus talentiert und geht sehr aufmerksam auf alle Wünsche ein. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität, von Einladungen, über Sitzplan, bis hin zu den Dankeskarten. Alles Perfekt!
Als Fotografen hätten wir uns auch niemand angenehmeren als das Duo wünschen können. Ich bin besonders schüchtern und ich dachte, das Fotoshooting würde ein Alptraum werden. Nach einem Kennenlernshooting, wo zugegebenermaßen die ersten 10 Minuten befremdlich waren, tauten wir regelrecht auf. Wir erkannten uns kaum wieder wie gut wir auf den Bildern aussahen und vor allem, echt. Auf der Hochzeit selber waren Nani und Paul durch ihre wunderbare zwischenmenschliche Art, außer unseren Dienstleistern, auch ein Ruhepol für uns, bei denen wir ein bisschen Durchatmen konnten.
Die Fotos sind unglaublich schön geworden, es sind so viele einzigartige Aufnahmen dabei. Wir sind so froh uns für die beiden entschieden zu haben.
RONA & EHAB
RONA & EHAB
Nani und Paul haben unsere Einladungen gemacht und uns den ganzen Tag über begleitet. Es war wirklich alles sehr entspannt – trotz seeehr viel Regen – und hat total viel Spaß gemacht. Auch das Ergebnis war genau, wie wir es uns gewünscht haben – wir können sie wirklich sehr empfehlen!
NINA & LUCA
NINA & LUCA

Liebe Nani
Die Einladung sind bei uns angekommen🥳 Noch einmal ein riesen Dankeschön!! Sie sind genau das was wir uns vorgestellt haben! Danke dass du unsere Idee so toll umgesetzt hast 🥰

Lisa & Thomas
Lisa & Thomas

Servus Paul 🙂
Thomas hier ich wollte dir nur ein wirklich ganz ernst gemeintes Danke aussprechen, nach Lisas Worten… es freut mich einfach nur ungemüthlich ;), da dies auch die erste Erfahrung für Lisa und mich auf diese Weise war. Wirklich danke an Dich, dass du uns aus Blickwinkeln festgehalten hast die ich nicht kannte.
tu mir einen gefallen bitte: bleib die gleiche coole Socke wie ich dich kennenlernen durfte und mach noch viel mehr Leute glücklich 🖤

VERENA & JOHANNES
VERENA & JOHANNES

Liebe Nani, lieber Paul, danke euch viiiiielmals, jetzt funktioniert der Stick und wir haben gestern schon angefangen, uns die Fotos anzuschauen! Die sind sooooo großartig geworden, danke euch vielmals!! 😃😍🥰👏  Und die Fotogalerie mit dieser Musik zu „Love and Marriage“ ist so herrlich, witzig und wunderschön gestaltet!! Danke!! 😃😁😊🤗 Es sind so viele wundervolle Fotos, da werden wir sicher noch ein paar Abende brauchen, bis wir alles angeschaut haben 😊🥰❤️😁 Soooo traumhafte Fotos!! Wir danken euch vielmals!!! 😍😍❤️❤️ Sie sind sooo wunderschön geworden!!! DANKE von Herzen!!! Ihr habt einfach soooo cool beide ein unglaubliches Auge für Szenen und Emotionen, Ihr habt das alles traumhaft eingefangen!! Danke!!😃🤗😍❤️

YVONNE &  STEPHAN
YVONNE & STEPHAN

Die Fotos sind so so so traumhaft und ihr habt sogar die Torte fotografiert, das haben wir nicht mal mitbekommen. Damit haben wir gar nicht gerechnet 🥰 Ihr seit so wunderbar, vielen vielen Dank. Es war so herzlich und lustig mit euch, wir haben uns so wohl gefühlt und die Fotos sind so perfekt und noch besser als wir uns vorgestellt haben. Vielen vielen Dank

JULIA & MARKUS
JULIA & MARKUS

wir haben sie uns gerade angesehen und sind hin und weg 😍😍😍 ihr habt soooo schöne bilder gemacht, vielen vielen dank!!!!!!! 🤍 können es nach dieser tollen „kostprobe“ kaum erwarten den rest zu sehen 🤗