Hochzeitspapeterie und Fotografie – Alles, um euren schönsten Tag noch schöner zu machen.

Das sind wir …

Hi, wir sind Nani & Paul – seit 19 Jahren privat und seit ca. 5 Jahren beruflich ein eingespieltes Team. Hochzeitspapeterie und Fotografie sind unsere große Leidenschaft und wir lieben es, nette Leute kennenzulernen, die wir an ihrem besonderen Tag mit unserem Service unterstützen dürfen. Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten und schönsten Tage in eurem Leben, sehr persönlich und einzigartig. Hier dürfen die passende, individuell auf euch abgestimmte und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Papeterie sowie stilvoll und professionell fotografisch festgehaltene Hochzeitsfotos, die an diese schönen Momente erinnern, nicht fehlen.

Alles, um euren schönsten Tag noch schöner zu machen. Denn das ist für uns das Wichtigste.

Wann auch immer, wo auch immer …

Egal wann: Frühling–Winter; egal wo: Strand, Wüste, in den coolsten oder romantischsten Städten der Welt, auf einem Weingut in der Toskana oder natürlich auch hier in Österreich – wir begleiten euch gerne an eurem großen Tag … nur beim Tauchen oder Fallschirmspringen, da sind wir (noch) nicht dabei.

Nani & Paul privat …

Nani und Paul: Der eine Teil von uns designt Hochzeitspapeterie. Der andere Teil – der mit Bart und ein Stück größer – ist der Fotograf. Seit 2003 schon ein Ehepaar, aber erst seit ein paar Jahren arbeiten wir auch gemeinsam für Brautpaare auf Hochzeiten.

Mit der Zeit wollten wir nicht mehr selbstbestimmt leben und nahmen uns Katzen. Nach 4 haben wir aufgehört. Und ja, es sind bzw. waren 4 Muskatztiere. Mr. Spock, Shanti, Lucky und Pupsi (eigentlich Neo, aber sein Name war Programm). Mr. Spocki ist leider im Februar 2021 nach 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und unser Lucky leider diesen Februar nach 14 Jahren bei uns ... das tut immer noch sehr weh und wir vermissen beide extrem.

Wir zwei könnten nicht unterschiedlicher sein – und doch passen wir zusammen. Unsere Interessen reichen von Star Trek und Musical bis hin zu Fußball und American Football. Einer von uns liebt es, bei einem Konzert in der Masse voll abzugehen, während die andere es lieber mit Abstand und Ruhe genießt.

Was wir gemeinsam gerne unternehmen? Darauf gibt es eine ganz eindeutige Antwort: Reisen … und wir finden, wir haben noch viel zu wenig von der Welt gesehen. Wir lieben es außerdem, mit Freunden Escape Rooms zu meistern – wir haben bisher schon viele ausprobieren können, und das nicht nur in Wien: Sogar auf Island und in Venedig haben wir schon Rätsel gelöst. Wir hoffen aber immer noch auf eine "Escape-the-Wedding-Hochzeit" voller Rätsel. ;)

Was wir auf jeden Fall gemeinsam haben, ist, dass wir gerne auf Hochzeiten arbeiten und es lieben, gemeinsam und somit doppelt für unsere Paare da zu sein.

6 Facts about us...

Zusammen

Zusammen

MY MUM TOLD ME TO PICK THE VERY BEST ONE …

Wir sind echt schon lange zusammen und bald 20 Jahre verheiratet. Wir wissen also, wovon wir reden.

(Foto © Monika Löff)

Lachen ist gesund

Lachen ist gesund

LIFE IS BETTER WHEN YOU’RE LAUGHING…

Wir beide lieben es zu lachen und uns gegenseitig zum Lachen zu bringen.

(Foto © Lukas Bezilla)

Wir lieben Katzen

Wir lieben Katzen

CRAZY CAT PARENTS

Katzeneltern von (leider nur noch) zwei wahnsinnigen Flauschbällen: Shanti & Neo alias Pupsi. Mr. Spocki & Lucky sind leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind immer noch extrem traurig darüber.

(Instagram: @naniandcats)

NYC & Hawaii

NYC & Hawaii

HOME IS WHERE YOUR HEART IS

NYC, unsere absolute Lieblingsstadt, und HAWAII, der Ort, wo wir einmal leben möchten: Dort ist unser Herz und dort fühlen wir uns so richtig zu Hause.

Nostalgisch

Nostalgisch

GOOD HABITS FORMED AT YOUTH
MAKE ALL THE DIFFERENCE

Eine kleine Tradition von uns – bei Nani seit ca. 30 Jahren und Paul hatte einfach keine
andere Wahl. Einmal im Jahr muss es einfach sein! Nostalgie in Salzburg

(Foto ©Ina)

Escape Games

Escape Games

TO WIN THE GAME, JUST ESCAPE THE GAME

Escape Games sind eine große Leidenschaft von uns. Ob als Spiel für zu Hause oder auch echte Räume –
wir sind schon richtig gut und entkommen jedem Raum, egal ob in Island, Venedig, Berlin, Prag, Wien…