Wie läuft das bei uns ab?

Fotografie & Papeterie
- 1 - Der erste Eindruck

Ihr habt uns gefunden – cooool! Euch gefallen unsere Fotos – sehr cooool! Dann lasst uns doch einander kennenlernen … denn es ist sehr wichtig, dass ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Wir sind den ganzen Tag mit euch zusammen und da muss die Chemie einfach stimmen.

- 2 - Es gibt eine Entscheidung
  • Ihr entscheidet euch für „Ja, die mögen wir“ (über ein Nein wird hier nicht diskutiert ;-P).
  • Ihr bekommt ein Angebot von uns.
  • Das Angebot passt für euch? Dann kommt der Vertrag.
  • Lasst es uns „besiegeln“ – und mit einer Anzahlung von 30% kann euch diesen Termin niemand mehr wegnehmen.
- 3 - Finale Besprechung

Ca. ein Monat vor eurer Hochzeit treffen wir uns wieder und reden über den genauen Ablauf eures großen Tages, tauschen „Posing-Ideen" aus und besprechen genau, wann wir wo sein sollen.

- 4 - Der große Tag
  • Wir sind euer Schatten und verfolgen euch auf Schritt und Tritt (fast) überallhin – alles, um eure schönsten Momente fotografisch festzuhalten.
  • Wir lachen, weinen und freuen uns mit euch … und sind auch für euch da (Wasser holen, Rock richten, Blumen halten etc.), wenn eure liebsten Helfer mal ein paar Meter zu weit weg sind.
- 5 - Es gibt Fooootoooos!

Ja, wir müssen (leider) auch übers Geld reden … also: Ihr habt den Restbetrag bezahlt und ca. fünf Wochen nach der Hochzeit habt ihr eure Fotos in Händen oder am Tablet oder am Computer – wie immer ihr es euch gewünscht habt.

- 1 - Der erste Eindruck

Ihr habt uns gefunden und euch gefällt unsere Papeterie – *juhu*. Dann lasst uns einander kennenlernen – denn Designen ist Teamarbeit und wir haben dann viel miteinander zu tun … nein, das ist keine Drohung, denn wir sind ganz lieb!

- 2 - Es gibt eine Entscheidung
  • Euch hat das Kennenlerngespräch gefallen, alle Vorstellungen sind besprochen, ein gemeinsamer Zeitplan (wann soll was fertig sein und wie lange haben wir Zeit dafür) wurde erstellt, das Budget passt auch und ihr entscheidet euch für uns: Dann kommt jetzt ein detailliertes Angebot.
  • Das Angebot passt für euch? Dann lasst es uns „besiegeln“ – und mit einer Anzahlung von 30% auf die Designpauschale geht’s los.
- 3 - Lasst das Designen beginnen
  • Was brauchen wir von euch: Datum, Location und Texte, Texte, Texte … also alles, was ihr euren Gästen gerne mitteilen wollt.
  • Was kommt von uns: Lasst euch überraschen – nein, nur Spaß! Wir besprechen zusammen Schriften, Farben, mögliche Veredelungen, eventuelle Siegel und das Papier und dann legen wir schon los mit dem Designen.
  • Sehr bald habt ihr einen ersten Entwurf … und nach ein paarmal hin und her schreiben, Texte ändern, Grafiken austauschen usw. haben wir eine finale Version, auf der sich alles Weitere wie ein roter Faden aufbaut.
- 4 - Vom Muster zur Freigabe
  • Das Design steht – dann lasst uns schauen, wie es auf dem von euch ausgesuchten Papier wirkt.
  • Der Musterdruck gefällt euch? Dann noch ein letztes Mal korrekturlesen und nach schriftlicher Freigabe geht es ab in die Druckerei.
- 5 - Es gibt Papeterie!
*Wuhuuuuu*
Aber wie bekommt ihr sie? Das besprechen wir dann persönlich im Detail. 🙂