Ganz unter diesem Motto „Neon“ durften wir dieses Jahr Teil eines tollen Sommershootings sein.

Geplant wurde alles von Sandra & Luise – beide wirklich ganz liebe und supertolle Planerinnen. Zusammen haben wir ein cooles Team zusammengestellt. Trotz einiger Hürden wurde es ein wirklich wunderschönes Shooting mit vielen bunten Akzenten sowie lustigen und romantischen Details.

Mit dabei war diesmal Lisa & Michael Homm – nicht nur als ur süßes „Brautpaar“ sondern auch mit ihrem wunderschönen Schmuck. Make-Up kam von Carmen – wir lieben es mit ihr zu arbeiten, sie ist einfach toll – und in dem Kleid von Isabella, Eve-Bridal, war die Braut perfekt.

Auch bei der Papeterie durfte ich mich frei ausleben. So habe ich mich mal in Sachen „Acryl“ versucht und ich muss sagen – ich liebe das Ergebnis. Danke an Katinka & Tanja von Pimp your Wedding.

Wunderschön war die komplette Dekoration – mit Früchten, Blumen und Bändern haben Sandra & Luise wirklich ein ganz tolles Ambiente gezaubert. Als Hingucker hatten wir auch ein paar Neonschilder und auch Leuchtbuchstaben durften natürlich nicht fehlen.

Ein Riiiiiiiiiiiesen Danke auch an Mietmöbel Föhr für die ganzen Möbel/Geschirr usw. – ohne euch wäre es sehr leer gewesen.

Aber jetzt schaut selbst:

Die Dienstleister und Kontakte:

Idee & Planung: Herzallerliebst & Make it Happen Events; Papeterie & Fotografie: Nani & Paul; Floristik: Floral Garage & Blumen Kreativ Wien; Brautkleid: Eve Bridal; Hair & Make-up: Carmen Frimmel Make-Up ; Schmuck: Juwelier Homm; Druck Acrylschilder: Pimp Your Wedding; Location: Libelle Wien MQ; Leuchtbuchstaben: Leuchtbuchstaben Wien; Möbel: Föhr; Models: Lisa & Michael Homm