Ich hab eine Wassermelone getragen – wer kennt diesen Satz nicht.

Ganz unter diesem Motto – also „sommerliche Inspiration mit Melone“, nicht Dirty Dancing, durfen wir dieses Jahr mit Papeterie Teil eines wirklich wunderschönen Shootings sein. Geplant wurde alles von einer ganz lieben Kollegin – Chrissie besser bekannt als Mrs. Right. Sie hat hier ein geniales Team zusammengestellt. Trotz einiger Hürden, so durfte ich z.B. wegen Corona aus Wien leider nicht einreisen was dann ein bisschen kompliziert war mit der Papeterie Übergabe,  hat sie ein wirklich wunderschönes Shooting mit Sonnenuntergang, Catering, Gesang und noch vielen weiteren romantischen Details gezaubert.

Wie schon gesagt, unser sommerlich-dezentes Dekothema war die Wassermelone mit den Farben Pink & Grün. Alles war ziemlich modern, cool, sommerlich und einfach mal etwas anderes – ein wirklich geniales  Gesamtkonzept.

Auch bei der Papeterie durfte ich mich frei ausleben. So haben ich vor allem bei der Antwort- und bei der Save the Date Karte mal ein bisschen was anderes probiert – weg vom üblichen. Das hat richtig Spaß gemacht. Danke hier an Nicole & Claus von Druck im 12ten, dass ihr dabei wart.

Wunderschön waren auch die Blumen von der Blumenoase und der Wedding Backdrop mit seinen geometrischen Formen war ebenfalls ein absoluter Hingucker.

Ihr müsst euch auch die tolleTorte bzw. den Sweet Table von der Event-Patisserie Spindler & Malburg anschauen und ein Traum war auch das Catering – ich bin jetzt noch sehr traurig, dass ich da nicht kosten konnte. Es schaut alles so köstlich aus was Kombüse Catering gezaubert hat.

Ja und natürlich die Location – Out of Office Surfers Paradiese, das Kleid von Küssdiebraut, die Musik von „Music made with love“, die wunderschönen Ringe von Carla und natürlich das Make-Up von Michaela …. ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Deshalb würde ich sagen, schaut selbst. Hier die wunderschönen Fotos von den Fotografen Flo & Chris.

PS: Mehr Details findet ihr unter bei den Veröffentlichungen .

Die Dienstleister und Kontakte:

Idee & Planung: Mrs. Right; Fotografie: Flo Fotografie & Chris Eberhardt;  Floristik & Wedding Backdrop: Die Blumenoase; Brautkleid: Camille aus der küssdiebraut Brautmoden Kollektion; Musik: Music made with love; H & M: Michaela Rader; Schmuck: Margaritifera; Papeterie: Nani and Paul; Druck: Druck im 12ten; Torte & Sweets: Spindler & Malburg; Loction für die freie Trauung in München: Out of Office Surfers Paradise; Catering: Kombüse Catering; Models: Isabel & Iman

Veröffentlicht auf: Küssdiebraut & hochzeitsgezwitscher