Unser höchstes Lob und Dank gilt der Fotografie und Papeterie für ihren Einsatz im Zuge unserer gar königlich anmutenden Hochzeit in Herbste des Jahres 2021!
Die Planung der Feier im gesamten schien von Anfang an sehr detailiert und umfangreich und schon da stellte sich heraus, dass ohne die fachlich höchst kompetente und leidenschaflich engagierte Papeteriestelle vieles garnicht umsetzbar gewesen wäre. Angefangen von den Reservationskarten, den Einlagdungen, Siegel, Karten, Menüs und sonst noch alles. Auf jede noch so ausgefallene Idee wurde eingegangen und gekonnt umgesetzt. Zwölfseitiges Einladungs-Booklet? Kein Problem. Vier mal gefaltete Dankeskarten? Ist schon gefalten. Spätnächtliche Konzeptidee? Tolle Idee!
Schon im Vorfeld war auch der Lichtbildner gefragt und hat in seinem Fach brilliert. Bei szenischen Nachstellen alter Künstler um den wirren Ideen des Brautpaars nach zu kommen und brachte schon an dieser Stelle viel Freude unter die geladenen Gäste.
Als dann jedoch der Tag gekommen war und ein herbstlicher Sturm das Land überzog kann man mit Fug und Recht sagen, dass es die Lichtbildnerei war die den Überblick behielt und genau wusste wann wo was zu tun war und die jederzeit genau da waren wo sie gebraucht wurde. Egal ob bei der Vorbereitung der Braut oder den Vorgezogenen Portraits in den Wäldern, die Flut an hervorragenden Bildern und nie erwarteten Impressionen schien kein Ende zu nehmen. Noch immer gibt es Bilder die bei den ersten 20 Sichtungen einfach noch übersehen wurden und die so viel über den Tag und seine Bedeutung ausdrücken.
Deswegen und wegen der tiefgreifenden Zufriedenheit mit den Leistungen von Nani und Paul ernennen wir sie hiermit feierlich zum Königlichen Hofbild und Papier Meister/in.
Hochachtungsvoll
Das Brautpaar